Thema: Innenraum Fondaschenbecher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 14:53   #9
cujocane
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von cujocane

Fahrzeug: E32-735i (02/87), WB AGB 410 201 638 644
Standard

Muhahaha... !!!

Ich erhöhe auf 2 Espressi! Näheres dazu gleich...

Also- die Lämpchen (pro Ascher 1) sind noch drin, wie komme ich da ran, ohne mir die Finger zu brechen?

Habe bei der Gelegenheit nach den Leuchten in den C-Säulen geschaut. Also das (eine ) Birnchen sieht noch ganz aus, leuchtet aber weder r noch l. Einen Stromprüfer habe ich natürlich nicht, also habe ich so einen kleinen Elektroschraubenzieher (ja... ich weiss! ) genommen. Der zeigte mal nichts an (leuchten oder so)- aber vielleicht ist auch die Spannung zu klein.

Dann fiel mir meine Kofferraumleuchte ein. Als ich den Wagen holte, ging ja garkeine. Nach einer gewissen Zeit funzte auf einmal die in der Heckklappe, die andere dafür nie. Jetzt bin ich hin und wollte das Birnchen mit dem Schraubenzieher heraushebeln (dabei hat es ein wenig gefunkt- war das dann ein Stromtest?). Sitzt wie blöd! Also ein bisschen mehr Gewalt, ich rutsche ab, ziehe das Ding dabei über den Metallkontakt und...???

Das Teil geht auf einmal wieder!!!

-Jetzt noch heute abend ein Sieg meines Vereins und es wird ein tolles Wochenende.

Daher 2 Espressi. Ohne Deine Anleitung und meine Schusseligkeit wäre die Leuchte ein ewiges Rätsel geblieben. Ich glaube, ich schmirgle einfach mal alle Kontakte ab und schau dann, was wieder geht!

cujocane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten