Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 11:59   #16
robinbritta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von robinbritta
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Ritterhude
Fahrzeug: e38 740d EZ 7/01 KTM DUKE 2012 KTM 250 SX-F Opel Movano L3H3 Italjet Dragster
Standard

Zitat:
Zitat von 00phil Beitrag anzeigen
@robinbritta:

Bin bei weitem kein Freund von BMW-Werkstätten aber wenn du die Teuronen schon dort läßt, dann verzichte doch nicht auf deinen Anspruch einer Nacherfüllung. Wenn du deinen Wagen jetzt von Werkstatt zu Werstatt fährst, fängst du doch jedes mal wieder von vorne an!? Fahr zur ersten BMW-Fachwerkstatt und teile denen mit, dass ihre Reperatur offensichtlich nicht erfolgreich war und bitte um eine Nacherfüllung der geschuldeten Leistung! Dafür gibt es doch den Werkstattauftrag und die anschließende Rechnung. Die sollen ja nicht mit der Methode try and error arbeiten, sondern deinen Fehler beheben. Eine Nacherfüllung ist normalerweise kostenlos bis auf die Teile.
Außerdem würde ich den Wagen nie mehr ohne Kostenvoranschlag in die Werkstatt geben. Sonst finden die dort nämlich alles mögliche!!! Auf so einen Kostenvoranschlag in dem die zu erbringende Leistung festgehalten wird, kann man sich anschließend auch immer ganz gut berufen.
Gruß
DANKE für Deine Mühe mir diesen (sinnvollen) Text zu schreiben. Aber wenn man von drei verschiedenen BMW Buden die alle den Fehlerspeicher ausgelesen haben drei total verschiedene Diagnosen bekommt dann wird man doch langsam etwas raschelig.

Ich werde die Scheiße jetzt so lassen!!! Dann leuchten die drei Lampen eben. Und beim TÜV habe ich noch ein Restguthaben von ca. 20 Monaten.

Gruß und Danke

Tommy
__________________
von 0 auf 100 in 3,4 sec, egal bei welchem Untergrund (Walter Röhrl)
robinbritta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten