Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 23:07   #6
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

der KLR wurde nachgerüstet um von Euro 1 auf Euro 2 zu kommen.

du kannst dem kollegen bedenkenlos den saft abdrehen. steck ne durchgebrannte sicherung rein und gut is.


mein KLR hat auch allerhand probleme erzeugt. das geht von 4 liter mehrverbrauch bis zu sehr mäßiger laufkultur.


wenns dein erster V8 ist: ich kenne eigentlich keinen wirklich sauber laufenden V8. meiner lief mal für ca 2 wochen seidenweich im leerlauf. das wars dann aber auch.


irgendwo schüttel sich immer mal was kurz, quasi defekt ab werk


also nicht verrückt machen. wenn die kerzen sauber und die dichtungen in ordnung sind, könntens nur noch die spulen sein. da hast ja 8 zur auswahl, viel spaß bei sporadischer fehlersuche.


ansonsten: gewöhn dich dran
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten