Mal abgesehen davon das die wenigsten 18 Jährigen mal grad nen Lambo einkaufen gehen, wer die Seite komplett liest und auch den Querverweisen folgt wird feststellen das die Felgen nicht nur bei derart hohen Geschwindigkeiten brechen.
Ausserdem scheiß doch auf die gebrochenen Felgen. Interessant ist das es den unterschiedlichsten Fahrern an den unterschiedlichsten Orten mit unterschiedlichsten Geschwindigkeit die Karre abgeht.
Oder eben das die Schleudern ohne weiteres zutun abfackeln. Und selbst die "Fahrzeuge" die für Tests bereit gestellt werden vor Qualitätsmängeln nur so strotzen.
Und da ist nich von einem oder zwei Fällen die Rede...ich hab irgendwann aufgehört zu zählen.
Sind das alles 18 Jährige die zu blöde sind zu fahren und sich überschätzen? Oder zu blöde sind sich ne Kippe anzudampfen und statt dessen die Karre abfackeln?
Und Wassereinbruch in den Kofferraum oder in die Rückleuchten tut wohl auch nicht Not bei nem Preis der irgendwo zwischen Eigentumswohnung und Einfamilienhaus angesiedelt ist.
Gruß
Stefan