Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 13:15   #4
bayernfan05
Spritvernichter

Fahrzeug: F02

Standard

Ich befürchte auch dass sich der ganze Aufwand mit Anwalt etc. nicht lohnen wird. Auf der anderen Seite ist es eben schade dass viele Leute mit sowas durchkommen. Ich habe bereits einen Betrug bei mobile und autoscout gemeldet.
Von Autoscout kam soeben folgende Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,
für die Rechtmäßigkeit oder die Richtigkeit der vom Nutzer eingestellten Inhalte ist ausschließlich der Nutzer verantwortlich. AutoScout24 ist lediglich technischer Dienstleister und wird als solcher weder als Vermittler oder Vertreter des Inserenten noch sonst in dessen Auftrag tätig.
Leider ist es in diesem Fall nicht möglich, die Berichtigung bzw. Löschung der Anzeige vorzunehmen. Der von Ihnen beschriebene Mangel/Sachverhalt ist aus der Anzeige nicht unmittelbar zu erkennen. Bei aktuell rund 1,8 Millionen Fahrzeug-Angeboten ist es uns nicht möglich, jedes Fahrzeug einer Prüfung zu unterziehen. Daher können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen.
Selbstverständlich gehen wir jedem Hinweis auf fehlerhafte Inserate nach und korrigieren offensichtliche Fehler umgehend in Rücksprache mit dem jeweiligen Verkäufer.
Mit freundlichen Grüßen
AutoScout24 GmbH

Mehr kann ich dann wohl auch nicht tun, außer die Leute, die das hier lesen, zu warnen.
bayernfan05 ist offline