Zitat:
Zitat von dansker
Mensch Juergen, ich laufe ja nun Rot an. gibt da Menschen, die sehen mich aber nicht mehr so.Aber nun bin ich ja wieder mal um 2cm. gewachsen
Gruesse von Klaus
|
Ob die 2 cm da helfen ? Eher nicht . Klaus hat den einzigartigen Vorteil , daß er auch ohne Hebebühne bequem unterm Bimmer durchlaufen kann .

Zitat:
Zitat von Jürgen7er
Mein großen Dank an Klaus "Dansker" er ist ein sehr lieber Mensch.
|
Nicht nur das . Er ist auch ein Fachmann allererster Kajüte und ich fahre immer wieder gerne zu ihm hin . Erst letztes Wochenende hat er an meinem Dickschiff die Tonnenlager gewechselt und gegen Powerflex PU Hinterachslager getauscht . Wie immer war ich mt dem Preis - Leistungsverhältnis sehr zufrieden und freue mich über das neue Fahrgefühl .
Mein Tip an alle hier aus dem Norden : Wenn ihr Probleme mit euren Bimmern habt und diese nicht selber lösen könnt , fahrt zum Klaus nach Dänemark . Gute Arbeit zu fairen Preisen bei absolutem Fachwissen .
Gruß Donnerer
P.s.: Nur vom Aufenthaltsraum müßt ihr ihn fernhalten . Da steht nämlich die Kaffeemaschine . Wenn Kläuschen erstmal sitzt und Kaffee hat , nimmt das Gelaber kein Ende .

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.