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Alt 07.03.2010, 11:42   #12
Flieger64
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Ort: Weil am Rhein
Fahrzeug: BMW 740 iL E38 (07/1996) mit Prins VSI, M62 Motor 4,4l V8, BMW M5 (09/1989)
Standard Tja, das mit dem informieren

funktioniert wohl meist am Besten, wenn die Probleme im nachhinein auftreten... Schade drum, denn gerade was den Einbau angeht gibt es ja hier genügend Hinweise :-)
Habe selbst eine Prins VSI in einen 7/96 740 iL verbaut übernommen bei 202.000 Kilometer und bis heute bei 288.000 Kilometer innerhalb eines 3/4 Jahre ÜBERHAUPT keine Probleme was die Lauffähigkeit, Zündwilligkeit oder andere Dinge angeht EGAL wo ich getankt habe...
Solch einen Einbau sollte jeder bekommen...
Leider hängt natürlich auch vieles vom Zustand des Motors VOR dem Einbau ab, aber wie will man alle Zündspulen, alle Membrane, alle Ventile, alle Dichtungen, etc prüfen, ohne viel Geld hineinzustecken?
Aber notwendige Erneurungen sollte man eh nicht scheuen, die Haltbarkeit verlängert sich natürlich ebenso....

Viele Grüße an alle hier aus Leipzig

Mario
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