Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 21:27   #22
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

also wenn schon am dach sichtbare verformungsspuren zu erkennen sind, dann wird es nicht so einfach den wagen wieder gerade zu biegen
wie die mehrheit schon sagte... eine rep. ist in deinem falle eher unrentabel... so traurig es auch ist... nen neuen kaufen und den alten als ET-lager zu behalten ist die teuere alternative...
nen neuen --- klar
den alten schlachten oder verscherbeln und so einen teil des geldes wieder raus zu holen halte ich für das beste...
schliesslich braucht man bei nem neuen gebrauchten nicht alle teile aus dem "alten" um den wieder in schuss zu haben...
und wenn man was repariert... dann wohl am besten mit neuteilen
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten