Ah, es geht, habe 3 Stunden gebraucht, da der hintere sensor steckt und zu wenig platz, aber habe rausbekommen. Bei mir waren die zündkerzen voll mit Öl, weil e65 hat kein dichtung, sonder nur kunstoff rohre und die sitzen nicht so richtig fest

Ich werde jetzt fehlerspeicher auslesen, vieleicht da steht was. Ich vermutte, unsere motoren laufen mit unterdruck, das es zieht irgend wo falsch luft. Aber das rauszufinden...... habe keine ideen mehr. Komisch ist, das vebrauch geht ziemlisch hoch, beim leerlauf bis 25Liter, laut Bordkomp., aber beim Fahren in der Stadt, geht bis auf 20 Liter. Beim Kaltem Motor habe 750U/Min, und wenn warm wird, dann ganz normal auf 500U/Min. Ja noch was, das die Zündspulen/Zündkerzen O.K sind, ich habe gestern Kontroliert, naja beim laufendem motor eine nach die andere rausgesteckt. Hat immer schwankungen gegeben bei jedem rausziehen. Und beim vollgas, merke ich das ich nur ca. 2/3 Leistung habe