gasman sagte er hätte zündungsplus genommen
bmw sagte das gasman zylinder 4 genommen hätte
gasman darauf hin kan doch nicht sein da waren 12,8 volt drauf auf der leitung normalerweise müsstens 5- 6 volt sein wens vom zylinder were
bmw mechaniker drauf hin es war halt das kabel was direkt zu zylinder 4 geht ...
so nehmen wir mal an gasman hat das plus vom Gassteuergerät an zylinder 4 angeschlossen aber die sicherung rausgemacht !!!! reicht das schon aus um im steuergerät ein fehler zu veruhrsachen das er zylinder 4 abschaltet ??
es ist ja nur ein kabel was ca 10 cm lang ist im endeffekt .....
das ist die frage was mich intressieren würde...
wer hat jetzt recht was meint ihr
wir hollen morgen das auto ab und gasman will den kabel was bmw abgemacht hat wieder an die selbe stelle dran machen um zu gucken ob der fehler wieder auftritt das zylinder 4 nicht mehr leuft wen das der fall ist sagte gasman übernimmt er die kosten wen nicht wird so wies aussieht theater geben
es soll ein blaues kabel gewesen sein was vom dme als zündungsplus genommen wurde
mal sehen morgen berichte ich weiter
|