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Alt 02.03.2010, 19:03   #6
StefanP
V8 Süchtling
 
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Also wenn du die untere Abdeckung der Lenksäule abmachst kannst du zumindest nen Teil der Verkabelung sehen. Das entfernen des Airbags is aber auch nur halb so dramatisch wie man vermuten mag. Batterie abklemmen, "hinterm" Lenkrad sind 2 Löcher, da mit nem ich glaube T30 Torx die Schrauben lösen und dann kannst den Airbag rausnehmen. 2 Steckverbinder noch ab und fertig. Wenn du aber sagst das die Hupe geht und wenn dann auch die Airbaglampe ausgeht wie das sein soll würd ich auch eher in die Richtung tendieren das das M-Lenkrad eines war welches das MFL Modul gleich im Lenkrad integriert hat und das normale 4-Speichen Lenkrad eines ist welches noch ein separates MFL Modul braucht.
Da hätte man dann entweder die Option für schmales Geld nen MFL Modul zu schiessen und nachzurüsten oder aber die Bedienelemente auszutauschen gegen welche die kein separates Modul brauchen.
Aber wie rum man es letzen Endes macht is beides keine wilde Sache.

Gruß
Stefan
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Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
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