@JB740:
ich nehm an, dass Du das mit den BBS schon genau nachgecheckt hast, es wundert mich nämlich sehr, daß man ausgerechnet diese doch "modernen" Felgen (bezieht sich nicht auf das Aussehen, sondern auf das Baujahr) nicht mit RDC ausrüsten kann.
Es mag wohl iLs geben, z. B. in grau mit Shadowline, oder in anderen Farbkombinationen, bei denen M parallel, sowie weiße Blinker und Heckleuchten optisch passen. Für mein Fahrzeug schließe ich das aus. Es hat Chromline und sieht, meines Erachtens, nicht im mindesten "spochtlich" aus. Zumindest sehen alle meine E32iger und der E31er spochtlicher aus. Daher werde ich hier auch keine M Parallel verbauen, auf nem "kurzen" in Deiner Farbkombination, bitte, gerne, no Dissenz.
Dass das Fahrzeug mit Alpinas härter würde fände ich gut, denn das erste was ich nach dem Anlassen tue, ist EDC auf "S" zu stellen. Vielleicht kann ich mir das mit Alpinas sparen, habe aber heute auch in nem anderen Thread von Segler 740d erfahren, daß es die Radial auch in 20" vom E65 gibt. auch die und die zweiteiligen BBS vom E65 in 20" finde ich sehr interessant. Wie die Radial in 20" aussehen weiß ich ja nun, fehlen nur noch die BBS vom E65 individual. Dann weiß ich, wohin die Reise bei mir genau hingeht.
Greetz,
Gerrit