Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 19:32   #7
eco
flotter dreier ;-)

Benutzerbild von eco

Standard

Zitat:
Zitat von Elmshorner Beitrag anzeigen

Also versuche ich hier meine Fragen nochmal detailierter zu stellen:
Möglichkeit 1:

Möglichkeit 2:
7'er zBsp: 02/07 und etwas mehr KM (so um die 70TKM - 75TKM)
(also neuer aber mehr gelaufen) <<< hört sich doch am schönsten an und die sind auch mal längere strecken bewegt worden

@Strotch: Das Angebot zBsp trifft ganz gut meine Frage, ist diese Konstellation empfehlenswert? Also mit der "hohen" (100TKM) KM leistung auf dem Tacho? <<< 100tkm sind nix für die motoren

Frage 1: Ist die Bezeichnung BMW Premium Selection verbunden mit Garantieleistungen (auf der Homepage kann ich keine Details finden)? BPS ist sowas wie eine (mit fälls grad nicht genau ein) liste nach der alles abgearbeitet wird vor übergabe und alles tip top SEIN SOLLTE

Frage 2: Ist die EuroPlus ausschließlich von einem BMW Händler erhältlich oder von jedem Händler? <<< JA

Frage 3: Ist die EuroPlus nachträglich erhältlich, also wenn ich einen 7'er kaufe und der (freie)Händler kann mir keine dazugeben (warum auch immer) und ich fahre dann zum BMW Händler und Frage den ob ich eine nachträglich kaufen kann? <<< Meines wissen nach nur vom BMW händler und nicht nachträglich dazu zu buchen und verlängerung vorher schriftlich festhalten!
dazu möcht ich sagen das mir der 740er völlig reicht von der kraftentfaltung etc. pp.
würde mich diesbezüglich mehr auf die ausstattung konzentrieren lassen und das dann auch entscheiden lassen!

mfg eco

Geändert von eco (01.03.2010 um 19:34 Uhr). Grund: andreas4 war schneller ;-)
eco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten