Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 10:26   #5
Paddy@728i
Sortenrein

Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
Standard

Zitat:
Zitat von chris735 Beitrag anzeigen
Hallo alle miteinander,

da ich ja noch da bin, melde ich mich mal wieder, wenn auch unter Vorbehalt, ganz offiziell zum Stammtisch an.

Könnte aber sein, dass ich kurzfristig wieder absagen muss, denn ich werde mich in der nächsten Zeit schon mal des öfteren in unserem Nicht-EU-Mitglieds-Nachbarstaat aufhalten.

Aber vielleichts klappts ja doch und ich komme. Wie hat der "Kaiser" so schön gesagt: Schau´n mer mal!

Also bis dann.

LG Chris
Freut mich!

Übrigens, für die Modellauto-Interessierten: am 21.03. findet beim Autohaus Pickel in Erlangen von 11-16 Uhr wieder eine Automania statt. Wir werden dort vor dem Stammtisch auf jeden Fall vorbeischauen, sodaß wir wohl erst gegen 12 Uhr da sein werden.
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten