Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 09:19   #3
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!

Benutzerbild von CrashOverrideSE

Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

Hallo erstmal in meine Geburstadt, wie gehts der Krückau :-)

1. Zum Alter, du kannst glück haben und einen 7er aus 2002 Kaufen und keine Probleme damit habn ud kannst aber auch einen aus 2006 kaufen und Probleme haben im Grunde sind es ja die selben Fahrzeuge es hat sich immer mal wieder was am Ausehn verändert und ein paar Gimmicks sind dazu gekommen aber E65 bleibt E65 das Rad wird ja nicht neu erfunden.

2. Die Kilometer sind denke ich nicht so entscheidend du kannst Probleme auch bei einem Fahrzeug mit geringen Kilometern bekommen, vor allem darfst du die größer des Motors nicht auseracht lassen solche Motoren schaffen locker 300.000 - 500.000 Km bei entsprechender Pfelge.

3. Die Motoren auswahl ja das ist so eine sache beim V12 gegen über dem V8 uahlst du halt immer fast das Doppelte sagt man so dafür hast du einen Ruhigeren Motor. Für mich selber kam damals nur ein 745i in frage da ich schon bei e38 einen 740i hatte und nicht auf Leistung verzichten wollte, dann hatte ich aber einen sehr schönen erschwinglichen und gut ausgestattet 735i gefunden, und um erlich zu sein Wirklich merken tue ich den Unterschied beim Fahren nicht. Damals bin ich auch einen 745i Probegefahren muss ich dazu sagen er hat ein wenig mehr anzug aber sonst würde ich jetzt behaupten merkt man da nicht viel, das einizge argument was man immer höhrt ist nim nen 45i oder nen Fuffi die sind besser ausgestattet :-) aber das hatte meiner damals auch alles :-) und das was er nicht hat kann ich super gerne drauf verzichten.

4. Zu deinen Anforderungen Massage ist das nicht im 7er habe es jetzt selber erlebt und ehrlich gesagt ist es mehr störend als angenehm :-(. Softclose kann man sich drüber streiten die einen die es haben lieben es die anderen nicht da es wohl ziemlich oft kaputt geht bzw nicht geht :-(. Die Automatische Heckklappe ist ein geiles Gimmick besonders wenn die leute gerade an deinem Auto vorbei laufen und du sie öffnest:-) aber brauchen tut man sie nicht oder sind deine Arme schon so schlaff. Bei den Sitzen hätte ich immer ansgt wenn ich was Trinke oder so das es in die löcher Läuft etc, Comfort sitze sind ein muss.

mfg
CrashOverride