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Alt 28.02.2010, 23:22   #22
amnat
† August 2024
 
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Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Ist es bei allen "Motor warm" und "Motor kalt" gleich schlecht?
Hast Du irgendwo Falschluft durch die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gummimanschette oder durch den Öldampfschlauch?
Stecke 'mal den Leerlaufsteller aus, ob sich dann 'was ändert.
Stecke 'mal den Motortemperaturfühler "blau" (DME Temp Gauge Sensor)aus, dann läuft er mit einem Ersatzwert.
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