Peter,
Du hast mit Sicherheit Recht dass diese 4 Teile zu diesen Preisen zu haben sind aber wenn Du nochmal schaust, wirst Du sehen da ist noch einiges mehr zu ersetzen. Ich habe zwar eine E30 Teilesammlung aber noch nichts vom E32, muesste also alles gekauft werden und der Austausch dauert/kostet halt auch.
haasepp,
mal zwei kleine Anmerkungen von mir als unerfahrenem, unreifem und schuldigem Verkehrsteilnehmer:
1. Nicht immer alles todernst nehmen was Leute sagen!
2. Stell Dir mal folgende Situation vor, Du faehrst an einer gruenen Ampel geradeaus mit ca. 50km/h, ein Linksabbieger kommt Dir beschleunigend entgegen und ist, im Normalfall, kurz davor zu bremsen. Nun verlangsamt sich sein Fahrzeug aber nicht sondern faehrt weiter > Sieht er nicht das ich komme? Wir befinden uns jetzt ca. bei Sekunde 3-4 im Unfallhergang. 1-2 Sekunden spaeter die Gewissheit > Er sieht mich nicht oder hat andere Probleme die ihn davon abhalten anzuhalten > Jetziges Motto: Bremsen und ausweichen. Jetzt befinden wir uns ca. in Sekunde 5-6 und.............da ist es auch schon zu spaet.
Wo ist da die Mitschuld?
Warum hat die Polizei ebensolche noch nicht einmal hinterfragt? Wenn es so waere wie Du sagst, haetten die Herren nach zig tausenden Unfaellen mit Sicherheit Erfahrung welche Fragen sie stellen sollten.
Warum gibt der Unfallgegner sofort seine Schuld zu nach eben jener Linksabbieger Vorfahrtmissachtung?
Wo kann ich den Siemenslufthaken kaufen den Du wohl in einer solchen Situation sofort zum Einsatz gebracht haettest?
Ich danke Dir fuer den produktiven Beitrag. An alle anderen, normalerweise nehme ich mir nicht die Zeit derartige Beitraege zu unterhalten aber ich bin noch gut in Stimmung von gestern morgen
DON'T FEED THE TROLLS! Ich weiss, ich weiss...