Zitat:
Zitat von M10_Peter
Lange Geschichte kurz: Gestern morgen in Koeln auf der Bonnerstr. pennt ein Linksabbieger, ich sehe ihn denke mir noch 'Merkt ers?...........Nein er merkts nicht.' Rechts ausgewichen aber es war zu spaet - Bums!
.
|
Nach dieser Schilderung trifft Dich eine nicht unerhebliche Mitschuld.
Zitat:
Zitat von M10_Peter
Zu meinem emotionalen Zustand: Kurz nachdem es passiert ist dachte ich spontant 'Ich geh jetzt zum Kofferraum, hole den 10kg Wagenheber raus, geh zum Corsa und truemmer dem Kerl erstmal saftig die Windschutzscheibe ein und teile ihm dann mit dass er jetzt die Polizei anrufen darf.' Nun gut, nicht jeder Gedanke sollte zwingend in die Tat umgesetzt werden.
|
Es scheint, Dir fehlt noch die Reife ein Fahrzeug zu führen. Wir sind hier nicht im wilden Westen.