Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 21:49   #4
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Oh Leute, dass ihr immer so verallgemeinern müsst. Wenn
jemand ein Fehler oder eine falsche bewertung macht, ist das
eine Einzelentscheidung einer ganz speziellen Prüfers. Das ist
wie beim Fussball mit dem Schitzrichter. Nichts desto trotz
sollte ein Prüf.-Ing. die Vorgaben natürlich drauf haben. Die
gültigen Werte können abhängig vom Tag der Erstzulassung
durchaus auch einmal unterschiedlich sein. So ist der Bürger
im Durchschnitt mit 15% doch gut bedient und das lässt
sich auch einfacher rechnen...

Auch ein Prüf-.Ing. ist ein normaler Mensch und wenn der früher
mal 15% gelernt hat, sich das zum Jahrhunderwechsel maginal
verändert hat und der nichts mit Erstzulassungen zu tun hat,
wir da dort nicht jeden Tag drüber stolpern, über diese Änderung.

Habt ihr restlos jede Änderung in eurem Job drauf, die sich seit
der Ausbildung im einen oder anderen Bereich getan hat?

Wenn man sich so nah an der Grenze der Mindestabbremsung
befindet, dass man auf das letzte 1 % feilschen muss, muss
man eh an die BA dran.


Meine letzten Werte:
==============
VA: 544 535 [daN]
HA: 153 125 [daN]

FSB: 258 266 [daN] Block



Lieben Gruß,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von angro (28.02.2010 um 11:35 Uhr).
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten