Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2003, 12:57   #3
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard Too much

1000 Oyros are too much,

die Felgen gefallen mir (hab ich eigens auf die Kiste montieren lassen bzw. dem BMW-Verkäufer aus dem Kreuz "geleiert&quot maximal 700-800 mit den Gummis, das mit dem außen abfahren stimmt, hab ich auch.

@Franz: ansonsten sind unsere Geschmäcker wohl deckungsgleich (was Felgen für den E38 angeht)

Alpinas sind für mich bis dato das Nonplusultra, ansonsten gefallen mir noch die Hartge Classic. Die BBS könntest Du auf mir festschweißen, ich würd mich losrosten (sorry Jürgen, aber warum verkaufst Du die wohl ). M Parallel passen nur auf die spochtlichen, kurzen 7er, von denen ich keinen habe, wenn überhaupt. Die haben auch zur Wahl gestanden, ich konnte aus dem kompletten E38-Angebot mir damals nen Satz aussuchen. Leider waren keine Alpinas mit dabei. Bei meinem Dickschiff, seh ich nur was Klassisches und diese Radial 32-Styling Felgen kann ich mir sehr gut mit Winterreifen vorstellen. Daher habe ich mir die auch geschossen. Sobald die Sommergummis runter sind kommen Winterreifen drauf und für den nächsten Sommer gibt es dann die Alpinas... .
Der Neupreis ist übrigens realistisch, lagen mit RDC bei über 3.500 Euronen, wenn ich mich recht erinner. Ob man den Preis bezahlen oder die Dinger neu bei BMW kaufen muß oder sollte, möchte ich mal dahingestellt sein lassen.

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten