Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2003, 18:55   #1
krami
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: St. Pölten
Fahrzeug: Civic X
Standard

@DVD-Rookie

Wie gesagt, da der Lagertausch garnichts verändert hat und die Ölpumpe auch wirklich neu ist, werde ich
wohl mal dieses Ölfiltergehäuse abbauen und schauen ob da wo was in die Ölwanne zurücklaufen kann.
Ist der Kettenspanner nicht auch hydraulisch ? Könnte der den Druck verlieren ?
Der Motor saut auch im Bereich Kettenspannerstopfen stark.
Dieses WE wird wohl wieder mal ölige Finger haben ;-) (und noch Bremsscheiben und Querlenker und
Spurstange beim 525tds).Wenn ich den Mini nicht hätte, müsste ich wohl öfter zu Fuß gehen ;-)

Gruß
Manfred
krami ist offline   Antwort Mit Zitat antworten