Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 14:04   #30
ShakyMUC
Multi-Hobby-Dilettant ;-)

Fahrzeug: 750i 12/06; E46 4/03; R1200GS 10/08
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
FS auslesen und zu Progman raten ist auch nicht der weiseste Rat bei jedem Problem
Gut - ich habe zugegebenermaßen unterstellt das Du den Satz auf diesen Thread hier bezogen hast (weil er halt hier mal steht). Und daraus geschlossen das Du nach Beiner eindeutigen Beurteilung "es ist nicht der weiseste Rat" eben einen anderen hättest/hast

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen

Zu dem Kindergeburtstag ala ich will Anerkennung weil ich Ahnung habe und gelernter bin...
Nun ist die Frage, ob der Auftakt zum "Kindergeburtstag" aber nicht eher in der völlig nichtssagenden Aussage für diesen Thread:

"BMW flasht halt gern die ganze "Bude" obwohls nicht notwendig ist. evtl. können sies halt auch einfach nicht anders "

zu suchen ist. Denn damit ist es

a. "losgegangen"
b. hilft diese Aussage nun mal noch wesentlich weniger als der (möglicherweise immer gleiche) Rat den FS auslesen zu lassen usw.
c. Ist das (ich hatte es oben ausgeführt) ein "kindergeburtstagsartiger" Pauschalangriff auf BMW (glaube nicht, dass die verächtlich rollenden Augen ein Versehen waren!)

Und dann, wenn jemand auf das Thema einsteigt bzw. sich erlaubt etwas dazu zu sagen/auszuführen fängt genau derjenige der es geschrieben an sich selbst zu widersprechen. (Wie ja oben schon ausführlich dargestellt!!!). Und genau ab dann wird´s schon eher ein Kindergarten-Geburtstag und stellt das Problem der "überall mitquatschen Mentalität" selbstverursacht so gut dar, dass es fast besser nicht geht.

Nochmal: Was nun...

@ Martin:

@ Pati: Sorry das wir Dir hier Deinen Thread so zerquatschen. Aber wie Du an der regen Beteiligung mehrerer siehst interessieren sich (von den stillen Mitlesern die sich auch so ihre Meinung bilden mal ganz abgesehen) doch viele dafür!
ShakyMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten