Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 08:18   #25
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

1. ich hab "versucht" mit Ray das problem das er offensichtlich mit mir hat zu klären. bin dabei aber nur gegen ne wand gelaufen...

2. wenn ich sage, ich verdiene mein geld nicht mit öligen händen, dann ist das mal ganz sicher nicht herablassend gemeint. ich schraube und bastle gern und mach mir dabei auch gern die hände dreckig.

3. zum flashen: Markus hats ja schon super erklärt. ich hab nie behauptet ich würde irgendjemand was vormachen. schon garnicht einem Meister der auf BMW gelernt hat. aber es ist numal so, das BMW die "ganze Bude" flasht, obwohls nicht sein muss. wie Markus sagt, das hat nix mit unfähigkeit, sondern mit ihren mitteln zu tun und/oder wies ihnen erklärt wurde

4. viele wege führen nach Rom, drum versteh ich nicht warum ich hier so angepisst werde. oder ist jetzt auf einmal alles "richtig" nur weil BMW das so sagt

5. ich habe hier nur gepostet, weil ich es quatsch finde den TE dermassen einzuschüchtern. jeder der einen "älteren" E65 hat, hat ja das gefühl wenn er zu BMW geht werden erstmal 50 SG getauscht...

vor kurzem der thread mit dem defekten ASK, wo zuerst noch der verstärker und anschliessend die völlig intakte Standheizung getauscht wurde. sorry, wenns mir so gehen würde, dann wär mir jede "alternative" herzlichst willkommen.

mfg Benni, der niemanden auf seiner ignoreliste hat