Thema: Elektrik Batterie... nur welche?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 19:44   #10
Schwedenkreuz
Gesperrt

Benutzerbild von Schwedenkreuz

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

Zitat:
Kann man schon, logisch, nur muss man sie dazu eben ausbauen. Es wird auch jedes mal dein BC usw. resetet, das wäre mir zu blöd.
Außerdem genügt es das Ladegerät alle 2 Wochen mal für 24 Stunden anzuklemmen, wenn dich die Kabel so sehr stören.
mir würd das nix ausmachen mit dem reset, so oft fahr ich ihn ja nicht, im winter nun gar nicht

da soll er wenigstens schön aussehen wenn er in der garage steht.

Zitat:
Alternativ kannst Du natürlich auch versuchen, die Tür zur Garage zuzumachen - dann siehst Du die Kabel - optisch - wenigstens nicht.
das problem ist wenn ich reingehe sehe ich das, der steht ja nicht irgendwo weit weg in ner halle.
die sklasse steht daneben und somit muss ich gezwungenermaßen in die garage gehen um da ein und auszusteigen und genau DANN würden mich die kabel stören, falls da welche wären die aus der motorhaube rauslaufen.

da versteck ich die batterie lieber im schrank und erhalte sie mit dem ladegerät am leben.
bevor da irgendwelche fragen kommen, im schrank ist ne steckdose...
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten