So, bei einem so feinen Wägelchen muss ich mich auch mal zu Wort melden und meine Kritik loswerden, denn Du schreibst ja, dass Du den Wagen möglichst "Original" halten möchtest:
- BMW-Embleme
Was sollen die schwarzen Aufkleber darauf? Abmachen oder neue Embleme kaufen!
- Seitenblinker
Wenn schon vorne original Gelbe, dann bitte die auch in gelb! Was soll sonst das Farbenmischmasch? Wirkt sonst total undurchdacht. (Gleiches denke ich übrigens auch über die Rückleuchten.)
- V8-Emblem
ABMACHEN! Gabs nicht, gehört da nicht dran! Ist doch wahrscheinlich eh' wieder ein DC- oder Audi-Teil. Was soll das?
- Niere
Warum zum Teufel lackiert Ihr alle Euren Chrom schwarz??? Wie das aussieht. Du suchst doch sowieso Chromzierleisten, warum dann nicht auch die Niere in Chrom? Zu dem tollen schwarzen Lack würde das doch 1A aussehen!!!
- Zierblende unterm Nummernschild (ich dacht' ich seh' nicht richtig!)
ABMACHEN! Sieht billig aus. Irgendwie W116-mässig, so ATU-Tuning oder so. Schmeiss weg das Ding!
Soweit meine (konstruktive Kritik).
Aber Lob muss ja auch sein!
Dein 7er sieht wirklich wunderschön aus!
Die Reifen, äh Felgen passen hervorragend, die Tieferlegung wirkt nicht zu übertrieben und der Lack... zum träumen!  

Jetzt mach' noch schönen Chrom dran, schraub' die alberne Zierblende ab und dann ist er 100 Prozent stilvoll!
Meinen Glückwunsch.
xxxxx
Heika.