Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 11:37   #5
Pimp Daddy
Gast

Standard

Vielen Dank Jungs! Es ist wirklich ein absolutes Liebhaberfahrzeug und ich möchte auch, dass man das sieht Habe sehr viel Zeit und Geld und auch Herz in den Wagen investiert.

@730SN
Na Marco auf den Eisenmann pass ich auf, auf den bin ich stolz wie Oscar! Er wird in Zukunft jedoch eines kleines Fitnesstraining absolvieren (Glaspacks ) Aber wann hört man mal wieder was von einem neuen Projekt von dir?

@Houseman und @FP
also anfangs hatte ich ja auch weisse Blinker, finde die sind einfach Pflicht. Aber dann hab ich ja auf Standlichtblinker und auf Positionsleuchten umgebaut. Da ich es möglichst original haben wollte habe ich vorne orangene Posis genommen. Das harmoniert nicht so richtig mit weissen Blinker, also habe ich dank Speedy wieder orangene Blinker dran. So kommt das Standlicht nochmehr zur Geltung und es sieht rundum original aus und es ergibt bei einem dunklen Auto einen wundervollen Kontrast!
Also wer ein Auto hat ohne US Beleuchtung ->weisse Blinker wer ein dunkles hat und US Beleuchtung -> orangene Blinker. Bei hellen Farben finde ich grundsätzlich weisse Blinker besser.

@Maschi
also ich blicke da sowieso nicht mehr durch, wann wo welches Treffen ist. Moers am Samstag Bersenbrück am Freitag Ich möchte einfach nur wissen ob nächstes Mal in Glinde stattfindet oder nicht? Ich wurde letztens an der Tankstelle von einem E32 Fahrer mit einem blauen 735 angesprochen, er habe mein Auto im Internet gesehen! Ich hab ihm sofort erzählt ich sei Pimp Daddy aus dem 7er.com Forum etc. Er sei auf der Siete öfters unterwegs habe sich aber noch nciht registriert. Habe ihm natürlich gesgat er solle das so schnell wie möglich machen. Und er hat mich auf Gline angesprochen. Ich sagte ja jeden ersten Samstag im Monat in Glinde.
Nur wenns jetz ausfällt ist er der eizige da Toller Anfang in der 7er Community

Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ich werde nicht kommen können da ich mit meinen Kumpels nach Prag fahre! PARTY

@Christian
ja ich weiss dieser blöde LKW. Ich hatte mein Baby grad richtig positioniert und hab mich hingehockt um ein Foto zu machen, da kam der um die Kurve und hat den LKW dort abgestellt. Ich hab nur gesehen wie er sich einmal ins Bild mogelte

Beim nächsten Mal schneide ich das dann zurecht.

Nochmals vielen Dank!

MFG

Pimp Daddy
  Antwort Mit Zitat antworten