Wie du selber schreibst -wenn ich mitte Februar anfange zu suchen und auch schon im Vorfeld mit dem TÜV geredet habe...kaufe ich die entsprechnden Reifen.

Und informier dich mal über die Preisunterschiede gleicher Reifen/unterschiedlicher Index....wer sich bei 20 Zöllen die paar € nicht leisten kann (teilweise findest du da nicht einmal vergleichbaren Reifen mit so niedrigem Index...) fährt irgendwie das falsche Auto.
Warum sollte ich dann - immer auf mein "Recht" beharrend, welche mit evtl ausreichendem Index kaufen, wen ich annehmen muss Probleme zu bekommen?
Eigentlich recht einfach, oder?
Also wenn ich dich so lesen....
Wenn du verheiratet bist, und dein Mädel mal nen schlechten Tag hat - ziehst du vor Gericht und erzwingst die Erfüllung der Ehelichen Pflichten, oder? Du MUSST es tun, es ist dein Recht ud steht dir zu, du hast keine andere Wahl.
Komm mir bitte jetzt nicht mit Ermesensspielraum. Selbst wenn du selber keinen Bock hättest - du musst es so tun.
Solche Menschen wie du sorgen für die langen Wartezeiten bei Gericht. Die hätten dort wichtigere Angelegenheiten zu klären als sowas.
Viel Spass noch, ich merke das es mal wieder keinen Sinn macht und gehe lieber glotzen
