Thema
:
Ab wann hatte der E23 den Elektroniktacho
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.09.2003, 18:01
#
1
Maggo635
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.08.2002
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: 2x BMW 635 CSi, 1x 535i E34
Ab wann hatte der E23 den Elektroniktacho
Oder gabs den nie mit Tachowelle?
Ich hab mal ne Blechnaße mit Elektroniktacho gesehen und hab mich gewundert.
Gruß
Maggo
Maggo635
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Maggo635 schicken
Besuchen Sie die Homepage von Maggo635!
Mehr Beiträge von Maggo635 finden