auch ich bin der meinung das der Preis alleine nicht sagt das der Wagen gut ist!
Ich hatte hier bei mir einen Interessenten der für 3000Euros einen 89er Highliner gekauft der absolut Marode war!Der wurde ihm von einen Händler als Technisch einwandfrei verkauft!Es ging weder Klima,alles hinter den Vordersitzen war tot!Bremse hinten fest,Gammelige Radläufe hinten usw!!
Ich lege mein Limit immer so bei 2000 Euro rum für so ein Auto fest!Weil seien wir mal ehrlich bei den Spritpreisen und Versicherungen Heute kaufen sich nur Freaks gebraucht ein Auto mit mehr als 2 Liter Hubraum und als Benziner!!
Dann kommt dazu der Wagen kann gepflegt sein bis der Arzt kommt der Wagen ist alt und er wird früher oder später trotz Wartung seine gebrechen bekommen!!
Für mich war der 750iger immer ein Fun und wollte ich mal haben Auto!Das nächste wird wohl wieder ein anderes Luxuxmobil aber ohne 12 Zylinder aber auch keine 6!!
Mfg Patrick P.
|