Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 06:34   #7
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard Lebe deine Träume

Hi Dirk,

ich war bis vor kurzem ein recht unzufriedener 735-Fahrer. Nicht das ich den Motor nicht mochte, ich träumte halt eben immer von einem 7Fuffi. Ich habe meinen Wunsch verwirklicht und bin heute ein glücklicher 12-Ender Fahrer. Allerdings habe ich einen Wagen ergattert den vor mir zwei Forumsmitglieder besassen die beide nicht von Armut gebeutelt sind und habe keinerlei Probleme mit dem Wagen (Von Kleinigkeiten mal abgesehen)

Wenn du du einen 750i haben willst, dann kauf dir einen. Mach bei der Besichtigung deine Augen auf und nimm vielleicht noch jemanden mit der sich mit den 12ern auskennt. Wenn du dein Leben nach dem "hätte gehabt haben können - Prinizip" lebst werden die schönen Dinge immer nur an dir vorbeiziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das du einen mängelfreien Wagen ergattern kannst, das scheint mir sogar bei einem neuen E65 Modell fast unmöglich. Wichtig ist nurn inwieweit du bereit bist Mängel zu akzeptieren und wieviel dein Konto zulässt. Rep`s werden kommen, da kannste Gift drauf nehmen. Die würden aber auch bei jedem 6-Zylinder kommen.

Also, shit happens. Kauf dir deinen 12er und viel Spass.

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten