Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2003, 03:06   #2
michael graetz
ANZING 2003-6 ORGANISATOR

Benutzerbild von michael graetz

Fahrzeug: Bmw e46 330ci Cabrio Bj 9/2005 Monacoblau met
Standard

Hallo @all!Danke,Danke fürs lob,aber wenn ich euch sage,daß der erste Schnitt ins Leder der schlimmste war! Hab eine Std lang mit Bleistift u Meterstab rumgemessen u angezeichnet und dann-- SCHNITT-tat schon weh,aber es hat sich gelohnt!War schon rechte fieselei,bis der Rahmen drin war u alles wieder ausgepolstert,aber bei der zweiten wars dann schon einfacher.
@Enrico! Danke für die Info,das mit Adapter klingt günstiger als meiner,aber die Monitore sollten schon gut sein,
da du beim PS2 spielen auf so kleinem Monitor schon gute Schärfe brauchst.Hab auch schon einen Bildsignal
Verstärker bestellt,denn als ich beide Monitore an meinen Video mit YVerbindung auf einen Ausgang legte
(Der andere geht nach vorne zum AVin für vorne)stellte ich fest,daß die Bildqualität abnahm u mit viel einstellen von Helligkeit u Kontrast,auch nicht 100prozentig wieder herzustellen war!Mit Absprache meines Freundes,Fernsehtechniker,sagte der,das man einen Signalverstärker braucht.Ist bestellt,aber noch nicht da!Die PS2 geht übrigens durch die Video-Schleife,denn die PS2 hätte gar nicht so viele Anschlüße.So,schönes Wo -Ende
euch allen,muß Sa u So durcharbeiten,aber schau öfter mal ins Forum rein,wenn jemand noch was wissen will!
Mike
michael graetz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten