Wiederbelebung E32
Hallo zusammen,
weiter im Text......
Wie Ihr ja gesehen habt, hatte ich schon einen Wählschalter in Holz mit dem Schnitzer Aufdruck. Da der sehr Dunkel war passte der nicht mehr in die Holzlandschaft.
Da ich gestern noch bei meinem Schrauber war, um nach einer Türdichtung zu suchen und dem meine neuen Hinterreifen (für die 18 Zoll vom E38) zu bringen, habe ich bei Ihm noch einen Originalen Holzgriff, in einem E34 gefunden. Der sah verdammt gut aus. Preis erfragt und ausgebaut....
Den habe ich dann gestern eingebaut. Anhand der Fotos könnt Ihr den Unterschied sehen. Ich find es sieht stimmiger aus,oder?
Wie immer !!!! ist nicht alles so gelaufen wie ich es gerne hätte. Auf der Rückfahrt (Mit dem E38), machte es bei 150 km/h ein lautes Geräusch und es flog irgendwas an mir vorbei.........Was zu Teufel, war dass denn???
Auf den Rastplatz gefahren und nachgesehen.........Sch..sse.
Was fehlt.....siehe Foto.
Also ins Auto und nach Hause. Zu Hause habe ich gesehen, dass Alles, bis auf den Blinker noch da war....Na, ja, Glück im Unglück.
Gott sei Dank hat mein Kumpel @Kaplan noch ein paar Originale zuhause, die ich mir gerade eingebaut habe. Danke nochmal Jörg!
Der Einbau des Hebels war auch wieder toll, habe ne Viertelstunde die Innensechskantschraube gesucht.....War natürlich keine drin!
Hebel abgezogen, neuen drauf und verschraubt.
Wieder was fertig!!!!!
Bis später...
Gruß
Franky
__________________
Ist es nicht schön, einen 7er Sein Eigen nennen zu dürfen?
Ich habe nen kleinen, deshalb die dicke Karre....(Zitat, Franky740)
|