18.02.2010, 13:00
|
|
|
flotter dreier ;-)
|
Zitat:
Zitat von Widowmaker
Auf wen war denn das Träum weiter nun bezogen?
|
siehe unten
Zitat:
Zitat von Widowmaker
Für mich hört sich das so an, als wenn der 760i von der Qualität in Material und Verarbeitung deutlich besser wäre als die anderen 7er der Baureihe E65/66, oder habe ich da was falsch verstanden?
|
Für mich auch ;-P
Zitat:
Zitat von modtta4455
Nun ja, derzeit habe ich in der Tat keinen 7er, jedoch bin ich 2 Jahre den E38 Fuffi von Dad mitgefahren.
Jedoch kann ich schon sehr gut ein Urteil über die Fahrzeuge abgeben. Wie kann man ein urteil über ein fahrzeug abgeben, das man gerade mal 2 tage gefahren ist??? und höchstwahrscheinlich hast nicht DU ihn zwei tage gehabt sondern dein Daddy.Gut ich ahtte den E65 nur 2 Tage, jedoch aht mir dsa auch gereicht. zum damaligen Zeitpunkt war der definitiv keine 40.000€ besser (also 50k€ wert) als ein E38 Fuffi (der damals ungefähr bei 10k€ lag).
Klar DD ist geil, auch das Navi hat mir gut gefallen, aber die Quali war wirklich nicht überragend. Der 760i sit da deutlich besser, obwohl auch der die dämliche Plasteleiste in der Tür hat.
|
^^ Darauf war das Träum weiter bezogen, Denn seit wann baut bmw verschiedene Materialien bzw verbaut eine bessere qualität im V12 als in den anderen motörchen?
Überleg mal logisch, selbst wenn es so WÄÄÄRE, dann wäre es ziehmlich blöd es im V12 zu stecken, denn die 3liter diesel sind nunmal der Volumenmotor, und an der masse macht sich dann die qualität aus!
|
|
|