Zitat:
Zitat von orel66
Und ich finde es GEIL, dass Menschen die weder E65/66, noch ein A8 haben, ganz genau wissen welches davon besser ist!
Noch geiler sind die, die überhaupt kein 7er haben, hier Mitglieder sind, und - gerne den 7er schlecht schreiben???
Ich habe lange Zeit Alfa's gehabt, war (und bin) Forum-Mitglied, komme aber nie auf die Idee jetzt über Modele zu schreiben die ich nicht fahre!
Oder soll ich micht jetzt dort einlogen und schreiben "ihr Idioten - kauft Euch kein Alfa 159, BMW ist besser"???
|
Nun ja, derzeit habe ich in der Tat keinen 7er, jedoch bin ich 2 Jahre den E38 Fuffi von Dad mitgefahren.
Jedoch kann ich schon sehr gut ein Urteil über die Fahrzeuge abgeben. Gut ich ahtte den E65 nur 2 Tage, jedoch aht mir dsa auch gereicht. zum damaligen Zeitpunkt war der definitiv keine 40.000€ besser (also 50k€ wert) als ein E38 Fuffi (der damals ungefähr bei 10k€ lag).
Klar DD ist geil, auch das Navi hat mir gut gefallen, aber die Quali war wirklich nicht überragend. Der 760i sit da deutlich besser, obwohl auch der die dämliche Plasteleiste in der Tür hat.