Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 17:17   #20
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!

Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Beim W220 würde ich eher zum 500 tendieren - ist auch sparsamer.

Ansonsten hatte MB in der Tat Rostprobleme beim VFL. Nach der MOPF war es dann besser. Wir hatten einen W220 MOPF 125.000km - ohne Probleme obwohl Biturbo.

Erich hat alles angesprochen. Da gibt es keine Ergänzung mehr. Frag vielleicht mal "Sebastian Nast" per U2U.

Gruß Philipp
... frage lieber nicht den Sebastian, denn er ist "betriebsblind". Ich glaube, seine Tapeten haben alle ein Sternchenmuster. Und Rost an einem Benz sei ja nichts schlimmes, man könnte ihn ja herrichten und mit Mike Sanders versiegeln. Ja klar, wenn der 220er mal 20 Jahre alt ist, glaube auch kaum, dass das viele schaffen dürften ... Jetzt muß man erst einmal die W140er retten, die sind ja wirklich vom Aussterben bedroht.

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten