Zitat:
Zitat von JPM
Beim W220 würde ich eher zum 500 tendieren - ist auch sparsamer.
Ansonsten hatte MB in der Tat Rostprobleme beim VFL. Nach der MOPF war es dann besser. Wir hatten einen W220 MOPF 125.000km - ohne Probleme obwohl Biturbo.
Erich hat alles angesprochen. Da gibt es keine Ergänzung mehr. Frag vielleicht mal "Sebastian Nast" per U2U.
Gruß Philipp
|
... frage lieber nicht den Sebastian, denn er ist "betriebsblind"

. Ich glaube, seine Tapeten haben alle ein Sternchenmuster

. Und Rost an einem Benz sei ja nichts schlimmes, man könnte ihn ja herrichten und mit Mike Sanders versiegeln

. Ja klar, wenn der 220er mal 20 Jahre alt ist, glaube auch kaum, dass das viele schaffen dürften ... Jetzt muß man erst einmal die W140er retten, die sind ja wirklich vom Aussterben bedroht

.
mfg Erich M.