... das ist so eine Sache. Da der Wagen garantiert nie auf Schleichfahrt über den Autobahnen war, wird die Vordermaske, Stoßfänger, Plastescheinwerfergläser, Windschutzscheibe ausschauen, wie gesandstrahlt. Oftmals heißt KD-gewartet, soviel wie Stempel vom KD-Händler geholt. Theoretisch müßte der Rost an allen Ecken und Enden haben, Motorlager, Hardyscheiben, Getriebelager, etc. sollten auch alle mindestens 1 x gewechselt worden sein.
Am Besten mit der Fahrgestellnummer zum MB-Dealer und Daten abfragen lassen. Wenn alles sauber ist, dann müßte das auch so dokumentiert worden sein. Motor und Getriebe sind nur so fit, wie das schwächste Glied.
Am Liebsten wäre mir so ein Auto, wenn nachweislich alles durchrepariert worden ist. Dann könnte man nochmals über den Preis sprechen. Ich vermute, der Händlereinkaufspreis lag irgendwo bei 2.500,- Euro.
mfg Erich M.
p.s.: würde mir den ja einmal genau anschauen, aber sind mindestens 300 km.
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