Thema: HiFi/Navigation Neues Radio einbauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 13:36   #7
728schalter
Ein Traum in Schwarz II

Benutzerbild von 728schalter

Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Standard

Da gibt´s auch Adapter fürs MFL, Telefon keine Ahnung. Soweit ich weiss, sind die Adapter aber preislich im Bereich günstiger Radios (70-80 Teuros??) und nur für einige kompatible Radios geeignet. Bin bei der Suche etwas ins stocken geraten. Hab mich dann für den CP600BMW entschieden. ist schick weil klein undmp3 und statt Wechsler anzuschließen. Dumm nur, dass mein eseliges original-Blaupunkt C23MID nicht mal ´nen CD-Wechsler unterstützt obwohl hinten die Pins dafür dran sind Werd jetzt wohl auf das hier

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/busin...in-123322.html

in Post 7 beschriebene Radio umbauen, dann hab ich CD und mp3 einschließlich vernünftiger Optik im Armaturenbrett Bin ja nicht so´n Fan von Discoleuchten-Kunterbunt-Radios, daher lieber BMW-orange
Ausserdem muss ich mir da keine Sorgen um MFL und Kombianzeige machen, die werden unterstützt. Soweit ich gehört hab, passt das andere, oft angebotene E36-Radio mit den Vor-und Rücklauf-Tasten rechts und der einteiligen Display zwar auch, unterstützt aber das MFL nicht...

Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)
728schalter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten