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Alt 17.02.2010, 08:55   #10
Balkanac
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Ort: Kitzingen
Fahrzeug: E32-750i 11.91, Kawasaki Z 750 BJ 10/08
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hi, Gemee,

ja so oder so ähnlich erging es mir mit meinem schrauber meister auch! da der wagen zwar nur 150km von mir weg steht kann er aber seine werkstatt nicht zusperren und mitfahren den sich nochmals genauer anschauen, aber er meinte auch das die "kl. mängel" schon net behoben wurden und dann die grösseren????
also ich werde den hier wohl sausen lassen!
Das Fahrgefühl ist sanfter! du merkst kein schalten mehr, die gas annahme meinte ich wäre indirekter! beim fuffi merkt man den liter mehr an hub. Selbst zu meinem vorgänger 740i e32 finde ich das die kpl. gas annahme, schaltverhalten, kickdown, klang, das sonore summen vom motor beim gasstoss kpl anders ist! obwohl es ja der gleich motor ist!
also und beim fuffi geht das alles ruppiger...
er presst dich an den sitz, das schalten geht etwas schneller aber rauher und der klang ist eh ne sache für sich!
also mein fazit ist
der 40er reicht föllig aus und die mageren 14PS merkste garnet bei unseren "leichtgewichten"
Die frage ist auch warum ein 740i E32 teurer ist als ein 740i E38!!!! daraus bin ich immernoch net schlauer geworden.
klar der E32 ist rarer aber dennoch die "alte" form!!


grüße
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