Zitat:
Original geschrieben von Houseman
Ich habe mir dies alles mal durchgelesen und ich kam wirklich für eine kurze Zeit zu der Meinung, ich habe ein Klo vor der Tür stehen!
@Babo
Du hast ja auch die vielen Ratschläge gelesen, aber wenn der Fuffi keines dieser Mängel aufweist, dann hast Du einen nigelnagelneuen E32 der absoluten Oberklasse erstanden. :zwink
|
Naja, die ganze Auflistung soll ihm dazu dienen eventuelle Fehler überhaupt aufzuspüren... :cool:
Einige der Fehler kann man getrost mitkaufen, aber nur wenn er sie auch ausmachen kann bei einer Probefahrt, kann er hier die Experten um Rat fragen. Ich habe mittlerweile einen absolut fehlerfrei funktionierenden E32er Bj. 93 hier stehen. Allerdings kamen zum Kaufpreis von 4.200,- € noch ca. 1.200,- € Raparaturen, aber es hat sich gelohnt, habe selten ein Fahrzeug gehabt das mich so fasziniert hat. Ich hoffe es bleibt so.
