Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 13:14   #18
House
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von House

Standard

Ich habe mir dies alles mal durchgelesen und ich kam wirklich für eine kurze Zeit zu der Meinung, ich habe ein Klo vor der Tür stehen!

@Babo

Du hast ja auch die vielen Ratschläge gelesen, aber wenn der Fuffi keines dieser Mängel aufweist, dann hast Du einen nigelnagelneuen E32 der absoluten Oberklasse erstanden. :zwink
Wie wir ja alle wissen, reden wir von einen Gebrauchtfahrzeug was mindestens neun Jahre alt ist, mit einer dementsprechenden Laufleistung und das sollte einen beim Kauf klar sein.
Ein wichtiges Kriterium ist für mich die Hardware-Technik. Wenn Motor und Getriebe in Ordnung ist, dann hast Du schon die halbe Miete.
Zum Thema EDC will ich sagen, es ist eine wunderbare Sache, aber funktionieren sollte es schon. Bei einer Laufleistung von über 250000 Km kann es zu Störungen kommen und dann liegt eine Reparatur von ca. 2500 Euro an, wenn Du es wie ich machen läßt.
Alles in allem reden wir von einen gebrauchten Fahrzeug mit allerlei Helferlein und angenehmen Nebensächlichkeiten.
Ich sehe meinen Highliner immer als quengelndes Kind, was immer alles neu haben möchte und da ich versuche ein guter Vater zusein, gebe ich mein Bestes .

Liebe kostet eben auch mal Geld und ich hoffe, es bringt Dich bei deiner Kaufentscheidung ein kleinwenig nach vorn!

Gruss,
House!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten