Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 16:30   #28
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?

Benutzerbild von Eagle 1

Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Netjoker
Zitat:
Original geschrieben von Eagle 1
[img]GCIM100V1310dsci0001[/img]
[img]GCIM100V1310dsci0002[/img]

bin ja gespannt ob das jetzt mal funktioniert,mit den Bildern,mein Blitz iss nicht so gut,
ROTFL... sorry dass ich mich hier grade kugel, aber das ist ein direkter Link auf den Chip deiner Kamera. :-) Da kommen wir nichtmal drauf, wenn du online bist. :-) Du solltest die Fotos auf nen Webserver schieben (irgend einen Gratis Webspace, braucht man immer mal) und dann die Links hier posten, ist glaube ich das einfachste.
ja ja..ich weiß..aber normalerweise,gibt man den Pfad ein und drückt -Enter- und dann läd es hoch..aber das geht hier ja nicht...nun weiß ichs ja auch mitlerweile...außerdem hab ja ne page...nur mein prog funzt grad nicht,sonnst hätt ich das ja mal janz anders jemacht...wenn ich Sie mal geändert habe kannste schauen unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ironeagleberlin.de da sind dann die Bildchen....

und außerdem...nichwar...gibts hier...ja genau hier...supertypen..die es einem erklären...

Tschöö Ralle @ Tazman Danke für die Verteitigung bzw.Richtigstellung
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten