Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 17:49   #5
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Ich denke, diese Größenordnung trifft wohl in erster Linie auf die Neuwagen Käufer der TOP Motorisierung zu.

Die wenigsten werden sich ein Auto neu kaufen, das so viel kostet, wie sie im Jahr verdienen. Um sich einen 150t€ Schlitten neu zu leisten, sollte man sicher etwas mehr als 150t€/a haben...

Nur wenn ich sehe, was hier für Leasingraten gepostet werden braucht man auch keine 3/4 Mio/a um sich einen F01 zu leisten.

Die (subventionierten) Leasingraten von vielen hier entsprechen doch eher denen von Autos, die nicht 100t€ sondern eher 60t€ kosten...

Und die wenigen hier die, fast neu kaufen, zahlen meist auch heftig subventioniert Preise. Und wie viele gibt es hier, die einen F01 wirklich neu kaufen und cash bezahlen? Mit Sicherheit nur sehr wenige.

Ich denke, hier im Forum mag es ja auch Leute in diesen Einkommensbereichen geben, die große Masse dürfte sich zwar im gehobenen Bereich, aber weit unter diesen Zahlen bewegen.

Und falls Herr Ackermann einen F01 hat, wird er sich kaum hier im Forum outen...

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten