Zitat:
Zitat von Chevyman
Kommt auf das Auto drauf an...d
Wie bitte, möchtest du durch Verwendung anderer Kolben/Pleul die Verdichtung erhöhen?? Eine Änderung des Hubes oder des Verbrennungsraumes würden das bewirken, aber du schreibst ja "oder Kurbelwelle".... Nur mit Kolben/Pleul wird das nix.
Ist es schlimm, wenn das der größte Schwachsinn ist, den ich dieses Jahr zu hören bekomme?
Wenn du einen betriebswarmen Motor abstellst - wie warm wird da wohl das Ventil sein....sicher mal nicht unter 0° so das sich Eis bilden könnte. In dem Moment wo die "kühlenede" Gasentspannung aussetzt - Motorstillstand - wird sich dessen Temp sofort erhöhen. Eine Eisbildung ist absolut unmöglich.
Glaubst du wirklich da hängen Eiszapfen rum, und wenn du den Motor nach 10 Minuten startest sind die immer noch da - in einem ca 80-90° warmen Motor....
Zumal - warum sollten die Zuleitungen zur Gasdüse kalt werden? Die Kälte entsteht erst beim entspannen des Gases im Ansaugtrakt, nicht in den Leitungen zW Tank und Düse.
Eiskrümel klemmt zw Venti und Sitz.....man oh man.       Eis ist so spröde, das würde da sofort zerplatzen
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Keine Haare am Kopp, aber nen Kamm inne Tasche!
Ich glaub langsam, das Forum hier is nen Sammelbecken für Gelangweilte. Anstatt hier immer wieder Mist zu posten, fragt doch einfach mal die Gasanlagen-Hersteller, bzw -Importeure! Hier gibt es doch immer mindestens EINEN, der es eh besser weiß und sich nix erzählen läßt.


Nennt man bei uns im Harz: Klugsch***er!

Mir fehlen echt langsam die Worte.
