re:
Ich bleibe dabei an alle die sich das Teil kaufen werden,IHR WERDET KEINEN Spaß an dem Gerät haben.
Wenn es funktioniert dann maximal 6Monate und dann werdet Ihr laufereien betreffend Garantie haben.
Dieses Gespräch habe ich jeden Tag minimum 10mal und trotzdem kaufen die Leute weils ja so schön billig ist und soviele Funktionen hat diesen DRECK aber von den 10 die sich soein DRECK gekauft haben sehe Ich meist nachdem wir es eingebaut haben 9 nach spätestens 2Tagen wieder weil da das erstemal das Gerät abgestürzt ist.
Iss ja kein Problem schnell mal nenn reset gemacht.
Diese 9 sehe Ich dann meist nach 1-2Monaten wieder weil das Gertät einen schwerwiegenden Fehler hat und eingeschickt werden muss,meist sehe Ich diese 9 dann minimum 2-3Monate nicht da es so lange gedauert hat bis Sie das Gerät zurückbekommen haben,mit der Tatsache das Ich sie spätestens nach 3Wochen wieder sehe.
Zum Einschicken dann ist aber meist schlecht mit Garantieansprüchen da die Firma welche Ihnen diesen DRECK verkauft hat Pleite ist und somit kein Ansprechpartner mehr vorhanden ist.
So nun habe Ich gesagt was meine 100000000000000% Meinung zu den Geräten ist wer es nun trotzdem kauft sollte sich danach nicht beklagen das er nicht wusste das er einen 6Artikel 6.Wahl kauft.
Kauft euch Becker,Kenwood,JVC,Alpine,Pioneer,Kenwood oder andere Markengeräte die sehen dann zwar nicht 100% super im Auto aus aber das Menu ist top und die Teile funktionieren so wie sie es sollen.
Kosten bei einem Multimediaartikel sollten nebensächlich sein wenn man sich etwas GUTES gönnen will.
Mfg DD