Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 22:07   #19
kongaa007
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
Standard

Ich verstehe leider nicht, was Ihr damit bezwecken möchtet: Achterbahnfahrt auf den Straßen. Wenn möchtest Du damit auf den deutschen Straßen überholen, Polofahrer (nichts gegen VW Kleinwagen). Ich meine, in den letzten Jahren sind die Strafen für die überhöhte Geschwindigkeit mehrfach angestiegen und es wird weiter gehen. Oder möchtest Du sagen, dass Du mit Deiner dicken Kompressormaschine nach den Verkehrsschilden fahren wirst. Und wenn ja, wozu brauchst dann so eine Maschine, man ärgert sich schon als Polofahrer über die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen? Oder was machst Du auf der Autobahn mit 280 km/h, wenn einer vor Dir zum Überholen ausschert und nur mit 100 km/h sich vorwärts bewegt, welches Hintern wird deiner sein? Wenn Du wirklich mal Adrenalinspritze brauchst, so miete Dir für´s Wochenende Deine Alpina und jage die Punkte im Flensburg. Jedoch las bitte die anderen Verkehrsteilnehmer aus deinem Geschwindigkeitsrausch raus.

Ich habe eine 745 (4,4l) Maschine und bin mehr als zufrieden. Bin natürlich schon mit einem S600 gefahren und würde es vielleicht erneut machen, jedoch besitzen möchte ich es nicht, wozu?!

Ist bloß meine persönliche Meinung, jeder soll selber entscheiden was oder wer ihn glücklich macht.

Gruß
kongaa007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten