Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2003, 18:36   #8
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin Lars,

einen ähnlichen Umbau habe ich vor längerer Zeit schonmal per Zufall irgendwo im Net gesehen.
Ein sicher kostpieliges und aufwändiges Unterfangen die Limousine zum Cabrio umzubauen.
Da ich kein Jaguarspezialist bin , kann ich leider den Marktwert eines solchen Umbaus auch überhaupt nicht taxieren, tendiere aber rein bauchmässig wie oben schon gepostet eher nach unten.
Letztenendes geht es hier um ein 16 Jahre altes Auto dass seinen ganz speziellen "Liebhaber" erstmal finden muss.
Ich kann nur feststellen dass das Basismodell ein XJ mit einer "Souvreign" Ausstatttung gewesen ist, erkennbar am Intrieur, nur die Motorisierung (Leistung 212 PS!!) ist rätselhaft.
So hat der 3,6 Liter 199 PS und der 4,0 Liter 222PS, eventuel ist es aber auch nur ein Tippfehler....

gruß, fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten