Also voll im Ernst jetzt. Ich schreib hier zwar noch nicht lange mit, aber diese 
Kisten repariere ich , seit sie auf'm Markt sind. So ein Ölverbrauch und nebeln 
hab ich durch normalen Motorverschleiß weder beim M60 noch beim M62 erlebt. 
Wenn der so nach unten durchblasen würde,dann hätte der Motor kaum noch Kompression. 
Laßt mal die Kirche im Dorf. Weißt Du welche Teile ich meine? Besorg Dir die  
noch alle, und auch wie gesagt alle Dichtungen und bau alles sorgfältig  
zusammen. Ich hatte noch keinen,der danach nicht lief. Den Abscheider kannst Du Dir sparen,der ist es nicht.Da ist irgendwo in dieser Rohrführung was undicht,da zieht er sich das Öl rein. Mir wärs das nicht wert ,die Steuerdeckel 
abzubauen. Versuch's doch erstmal so. 
Selbst überhöhten Druck im Kurbelgehäuse müßte die Entlüftungsanlage wegstecken können...wenn sie in sich dicht ist. Meine Meinung. 
		
		
		
		
		
		
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