Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 16:46   #2
Jugo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jugo

Fahrzeug: 745D 08.2007 Monacoblau
Standard

Zitat:
Zitat von masterhein Beitrag anzeigen
Hallo

ich habe einen 735i E65 aus Juli 2002 zu verkaufen.Falls Interesse kannst dich ja melden.Hier ein paar Daten

Dynamic Drive, Niveauregulierung ,Standheizung mit FB, Lenkradheizung,Autotelefon BMW,Softclose für Türen,Sonnenschutzrollo Heck/Seite elektrisch,BMW Komfortsitze Memory Fahrer und Beifahrer,Sitzbelüftung,Navi Prof. mit TV,Tempomat, Park-Distance vorne und hinten,Automatische Heckklappenöffnung,Garagentoröffner universal,Regen und Lichtsensor, Aktive Geschwindigkeitsreglung (Abstandswarner),Sitzheizung Fondsitze ,10xAirbag,Blinker weiss, usw. BMW scheckheft lückenlos !!!! Große Inspektion neu (inklusiveZündkerzen,Bremsen,Reifen etc.) Garagenwagen,Nichtraucher,unfallfrei. INKLUSIVE BMW EURO plus Garantie (11/2010).Fahrzeug befindet sich im absolutem Bestzustand. Wegen Firmenwagen abzugeben.KM 88900 Festpreis 14999 Euro Farbe :titangraumetallic

Mfg
Danke fürs angebot,
bin aber auf der suche nach nem 745er... Vom Verbrauch sind die Motoren ja eh gleich daher lieber den grösseren...

Schaut auch mal dieses angebot hier an...
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Dasz eigt, das ich vollkommen im recht bin.
Nun hat der verkäufer ihn um 4000 euro gesenkt...
Vielleicht ein hädler aus unserem forum? ;-)
Jetzt steht er da mit einem akzeptablem preis...
Aber ohne die weissen blinker sieht er voll hässlich aus...

Habe jetzt einen Favoriten gefunden, ist zwar immer noch überteuert, aber wenigstens aus 2004 und 136000 KM. Naja aussenfarbe ist nicht so mein ding aber abstriche muss man immer ziehen...

Hier mein Favorit: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
Jugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten