Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 12:24   #7
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » klarglasscheinwerfer e32 »

Zitat:
Original geschrieben von Road Runner

Laut dem netten Herren bei ProLine sind die KGSW für E32/E34
frühestens 3/4 2003 fertig. Es gibt wohl Probleme mit der Wärmeentwicklung
der Standlichringe

Hallo ...

Das mit der Wärmeentwicklung ist bekannt - einerseitz sollen die Ringe richtig hell leuchten und dabei soll die Technik sich in gränzen halten - wer will sich schon die Mühe machen und mit zu den Standlichtringen eine Kühlung einbauen

in zusammenarbeit mit Visionmotorsport ( @Tranceshark ) ist dies bei meinem Umbau rausgekommen, ohne eine Kühlung verbauen zu müßen ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Guckst du hier ...

Ein Umbau mit Standlichtringen, Klarglaßscheinwerfern und Xenon ist auch möglich - dazu wird es näheres und mehr Infos hier im Forum noch geben - nur sowiel vorab, bei dem Umbau auf klarglass werden von einem anderen Fahrzeugtyp die nachrüst Karglaßscheinwerfer, auf die vorhandenen E32 Scheinwerfern angepasst und verbaut - dabei werden die original E39 Standlichtringe angepasst, bearbeitet so das sie per LED Technick, ohne Kühlung leuchten - dabei kann natürlich auch Xenon nachgerüstet werden - ist alles natürlich eine Kostenfrage :zwink

Ich wollte auf schwarze Scheinwerfer nicht verzichten und drum sind sind bei meinem Umbau nicht auf Klarglass umgebaut worden - also, wer mehr Info's möchte bitte, mit @Tranceshark sich in verbindung setzen ...

Viele grüße @freak ...

Geändert von freak (20.05.2004 um 12:57 Uhr). Grund: Bildlink aktualisiert ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten