Thema: HiFi/Navigation Software Update Navi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 10:04   #4
JensE38
WBAGE61050DN49863

Benutzerbild von JensE38

Fahrzeug: E38-730D (12.00)
Standard

Moin Moin,

habe den Thread über die SuFu gefunden wie 100 weitere Threads zu dem Thema wo steht die SuFu benutzen

Ich habe das MK3 und laut Kai ne Uraltversion drauf, also nicht die NaviSoft die ist 2010 und orginal von BMW sondern die BC-Software die über den NaviRechner aufgespielt wird.

So ich habe jetzt einmal hier gelesen
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/23/navi...faq-56885.html
das es beim MK3 wenn man das updated evtl noch irgendwas andres einlegen muß das es geht, kann das wer bestätigen ?

Aber soweit bin ich ja noch nicht, ich tehe nämlich vor dem Problem das ich keinen wirklichen freundlichen habe, naja nen BMW-Händler schon nur zu dem habe ich kein Vertrauen.

Besteht die Möglichkeit das ne nennen wir es mal "OnlineWerkstatt" also ne andere Werkstatt als der örtliche BMW-Händler dieses neuste Update zur Verfügung hat ?

Wie gesagt zum örtlichen möchte ich nicht fahren, zu dem habe ich kein Vertrauen, sind gegenüber Gebrautwagenfahrern im Servicebereich unfreundlich und desinteressiert. Aber ein Glück habe ich da nicht den 7er gekauft wie ich es eigendlich wollte (weil die keinen auftreiben konnten)
ansonsten hätte ich natürlich 5 oder 10 EUR in die Kaffeekasse getan, gehört sich ja so.

So und jetzt Feuer frei zum zerreißen weil ich die Frage wieder gestellt habe (aber gibt ja keine brauchbaren Antworten dazu ^^)

Ich bin Nissan & BMW-Fahrer und habe nichts gegen andere Marken
JensE38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten